Sunday 5 February 2017

Lieblingsoptionsstrategien

Meine Lieblingsoptionen Strategien Sep. 27, 2011 5:53 PM News equals noise. Wann sind die Leute gehen, um es zu bekommen Die Nachricht bedeutet absolut nichts für mich als Optionen Trader. Die gesamte Industrie wurde kommodifiziert. Und wenn ich das sage, meine ich, dass ein Angebot (Finanzmagazin) fast ununterscheidbar ist. Warum technologische Innovation. Nachrichten sind weitgehend zugänglich und daher grundsätzlich überall gleich. Der einzige Unterschied ist, wie sie sich selbst vermarkten und als Händler ich nur nicht über ihre Marketing-Techniken kümmern. Ich kümmere mich nicht um die Nachrichten, die sie täglich ausspucken. Als Optionen-Trader ist es mir egal. Angst ist was verkauft. Es ist überall in den Nachrichten, jeden Tag, jede Stunde. Und während ich mich um das Makrobild für meine eigenen Interessen interessiere, tut es auch nicht, wie ich meine Optionsstrategien handele. Aber was ich an Angst mache, ist, dass es Chancen schafft. Möglichkeiten, Optionen zu höheren Preisen zu verkaufen. Denn mit erhöhter Angst kommt erhöhte implizite Volatilität und mit erhöhter Volatilität kommt erhöhte Optionen Premium. Und das ist es, was ich als Verkäufer von Optionen sehen möchte. Ich mag auch diese Art von Markt, weil es schafft unglaubliche Schaukeln und daher kurzfristig überkauft und überverkauft Märkte. Aber auch die Tatsache, dass die Angst verkauft, ist humorvoll für mich. Die Massen scheinen einfach nicht zu bekommen. Während sie sich über die Angst beschweren, die sie davon ernähren. Sie sagen Ihnen, bestimmte Sektoren oder bestimmte Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Ein Narr Spiel meiner Meinung nach. Was ich nie hören ist, dass Sie eine bestimmte Option-Strategie nutzen können, um die Angst, die derzeit auf dem Markt zu nutzen. Sie werden nie hören, der Markt ist in einem kurzfristigen überkauften Zustand so jetzt könnte eine gute Zeit, um einige Puts zu kaufen sein. Sie werden nie hören, dass Sie einen hochwahrscheinlichen Handel mit einer 80 bis 90 Chance auf Erfolg, die hat Eine 10-15 Rückkehr auf den Handel über die nächsten 30-50 Tage. Es passiert einfach nicht. Warum ist es nicht die Tatsache, dass wir nicht klug genug sind, es herauszufinden. Ich weiß, dass meine Leser in der Lage sind, hochwahrscheinliche Trades zu verstehen und wie sie funktionieren und was wichtiger ist, wie das Risiko jedes einzelnen Handels, den sie initiieren, zu bewältigen ist. Aber das wird mich nie davon abhalten, meine so genannte BORING-Botschaft zu vermitteln, dass ich Optionsstrategien mit der Art von Vorteilen, von denen ich spreche, schaffen kann. Ich mache nichts Magisches. Keine Geheimnisse hier. Während meine High-Probability, Mean-Reversion-Strategie hat einige proprietäre Indikatoren basiert es auf einige sehr einfache Konzepte. Und für die Theta-Driver-Strategie, ist dies eine Strategie von Boden Händler und professionelle Optionen Trader auf einer täglichen Basis verwendet. Also, die Frage ist, warum cant die Finanz-Medien lehren die Massen über solche unglaubliche Strategien Wer weiß und ganz ehrlich, wen es interessiert. Meiner Meinung nach ist es ihr Verlust und unser Gewinn. Ich möchte nicht, dass diese Strategien zum Mainstream werden, denn wenn sie es tun, werden sie auch zu einer Ware werden, und das ist das Letzte, was wir wollen. Was die Theta-Treiberoptionsstrategie angeht, habe ich ein Beispielportfolio erstellt, das die genauen Trades (in Echtzeit) abwickelt. Die Strategie offiziell begann letzten Expiration Zyklus und der Handel abgelaufen letzten Monat für einen schönen Gewinn. Ich habe vor kurzem einen neuen Handel eingeleitet, der nun in einem profitablen Gebiet liegt. Ich werde mehr über die Strategie zu verraten, wie wir näher zum Oktober Ablauf gehen. Ich sehe mehrere ETFs für nächste Woche. Meine Absicht (wenn der Markt kooperiert) ist es, einen Handel in der High-Probability, Mean-Reversion-Strategie sowie einen anderen Handel in der Theta-Treiber-Strategie zu platzieren. Offenlegung: Ich habe keine Positionen in den erwähnten Aktien und keine Pläne, irgendwelche Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. Lesen Sie Artikel2 Einfache Option Strategien, die Arbeit Autor, Beherrschung der Handel Option Handel muss nicht kompliziert sein, sagt John Carter. Erklären zwei Möglichkeiten, wie jeder kann Optionen, um entweder Aktien ohne riesige Kapitalaufwand kaufen oder zusätzliches Einkommen zu erwerben. Wersquore spricht Optionsstrategien mit John Carter. John, in dieser Art von Markt, eine Menge Leute auf der Suche nach Hedge oder Hebelwirkung einige der Oberseite und Schutz gegen den Nachteil an Denken über Optionen denken. Welche Optionsstrategien sollten sie aussehen Optionen können sehr kompliziert sehr schnell. Ich spreche mit einer Menge Leute, die sagen, Optionen über ihren Kopf bekommen sehr schnell, und es doesnrsquot müssen so sein. Ich denke, das ist nur, weil durch die Natur der Optionen, können Sie diese drei-legged, clipped-geflügelte Schmetterlinge und verschiedene Dinge wie das zu tun. Nun, nur weil Sie tun können, dass doesnrsquot bedeuten, sollten Sie. Ich denke wirklich, der einfachste Weg, um Optionen zu verwenden ist einfach schauen Sie es als billiger Weg, um die Aktie zu besitzen. Das ist das Wichtigste. Also, Apple (AAPL) bei 500 pro Aktie, wenn Sie 1000 Aktien kaufen, müssen Sie legen Sie eine halbe Million Dollar oder Sie könnten kaufen zehn leicht in-the-money Verträge und itrsquos ein ganz anderes Ballspiel. Sie nehmen dann an der Preisbewegung teil. Sie wollen die Analyse auf den zugrunde liegenden Bestand zu tun, und wenn diese Analyse ist bullish, groß, kaufen einige In-the-Money-Anrufe, wie Delta 70 oder höher. Wenn es bärisch ist, können Sie das Gegenteil tun. Wirklich, darüber hinaus, die Dinge sind eigentlich sehr einfach. Die einzige andere Sache, die ich mag, ist zu verkaufen Premium. Was bedeutet, dass Sie diese Optionen, die out-of-the-moneymdasha paar Streiks aus der Moneymdashand Sie suchen, um sie zu verkaufen sind. Viele Male, werde ich nur kaufen, ein in-the-money-Aufruf für gerichtete Zwecke, und wenn es beginnt, auf mein Ziel zu bewegen, kann ich tatsächlich beginnen, einige der Out-of-money Anrufe gegen sie verkaufen. Dann die tatsächlich beginnen, Prämie zu verlieren, so ist es fast wie eine schlechte manrsquos abgedeckt Call. Denken Sie nur daran, wie ein billiger Weg, um die Aktie zu besitzen. Das ist Ihre erste und vorrangige Priorität mit dem Optionsmarkt. Dann, von dort gibt es eine Gelegenheit, einige Prämie zu verkaufen. Sie donrsquot haben, um dort zu sitzen und verbringen Sie den ganzen Tag versuchen, Delta neutral und haben alle diese verschiedenen Positionen auf für verschiedene Kontingenzen. Manchmal kommt man in ein Spiel, das gegen dich geht. Dann, anstatt es nur abzunehmen und einen Halt zu nehmen, wird eine Menge Leute dann auf drei verschiedene Optionsstrategien setzen, um das auszugleichen. Auch das macht einfach alles zu kompliziert. Um Geld in Optionen zu machen, müssen Sie es einfach zu halten. Ich denke, das ist wahrscheinlich eine universelle Empfehlung für eine Menge von Strategien, vor allem im Handel. Gut effektiver Handel ist wie eine effektive Ehe: Sie haben, um die Dinge einfach zu halten. Donrsquot Blick auf eine Reihe von anderen Dingen, die Sie auf, was Sie am besten wissen und gehen von dort aus konzentrieren. Schreiben Sie einen Kommentar Die nächsten Strategien, nach Ansicht der Akademie Wie viele meiner Leser wissen, ist meine Lieblings-Option-Strategie, Out-of-the-money gesetzte Credit Spreads zu verkaufen. Die Win-Rate ist sehr hoch, weil wir Geld verdienen können, auch wenn die Aktie stagniert oder sogar fällt eine bescheidene Menge. Darüber hinaus beschränkt die Begrenzung der Margin-Anforderung durch den Verkauf von Put-Spreads anstelle von nackten setzt die Trades-Rendite erheblich. Zwei akademische Studien - eine von 2006 und eine neuere von 2012 - - ack up meine Meinung über die Überlegenheit der Put-Selling-Option-Strategie, Schlussfolgerung, dass, während viele Optionsstrategien Geld verlieren, setzen Verkauf ist eine der wenigen Option Strategien, die Übertrifft ein Buy-and-Hold-Aktienportfolio. Die Studie von 2006 zeigt auf den Seiten 17 und 22-23 (Hervorhebung hinzugefügt): Im Einklang mit den bisherigen Ergebnissen und der vorherigen Literatur haben viele Optionsportfolien eine risikoadjustierte Performance, die schlechter ist als das Benchmark-Portfolio. Einige Optionsportfolios weisen jedoch eine risikoadjustierte Performance auf, die über dem des Benchmark-Aktienportfolios liegt. Wenn dreimonatige Optionen verwendet werden, erzeugen geschriebene Put-Portfolios für alle Moneyness-Ebenen (OTM, ATM, ITM) hohe Renditen und weisen eine positive abnormale Leistung auf. Tabelle 2 auf Seite 27 der 2006 Studie rangiert Optionsstrategien in absteigender Reihenfolge der Rendite und Verkauf Puts mit festen dreimonatigen oder sechs-Monats-Ablauf ist die profitabelste Strategie. Bei festen 12-monatigen oder längeren Abläufen ist der Kauf von Call-Optionen der profitabelste, was sinnvoll ist, da langfristige Call-Optionen von unbegrenztem Aufwärts - und Langzeitverfall profitieren. Diese Studie unterstützt meine Strategie zu verkaufen Puts mit 2- bis 5-Monats-Gültigkeitszeit und Kauf LEAP-Call-Optionen mit einem Jahr oder länger Abläufe. Im Folgenden finden Sie eine auszugliegende Reproduktion der Studys Tabelle 2 für Optionen, die während der 10-jährigen und 22-jährigen Halteperioden eine dreimonatige Laufzeit festgelegt haben: Annualisierte Rendite: 10-jährige Haltedauer Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild Profitabelsten Optionen-Strategie. Aber Im ein wenig überrascht, dass der Verkauf in-the-money puts ist die beste Strategie. Dies ist wahrscheinlich, weil die Studie nicht die schrecklich bearish 2008-09 Börse Zeitraum. Wenn die Studie heute aktualisiert wurden, würde ich wetten, Out-of-the-money Puts verkaufen würde die Nummer eins Optionsstrategie sein. Offenlegung: Ich habe keine Positionen in den erwähnten Aktien und keine Pläne, irgendwelche Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren.


No comments:

Post a Comment